Sleep Inn & Suites New Braunfels
1477 North IH 35
New Braunfels, TX, 78130, United States
(830) 625-7700
(830) 625-7701

New Braunfels Besprechungszimmer

Das Sleep Inn & Suites in New Braunfels, Texas bietet Tagungseinrichtungen, soziale und Business-Funktionen. Das Sleep Inn bietet Geschäftsreise, Treffen Planung, Gruppenreisen und Event-Planung in einer schnellen und einfach zu buchen Mode.

Haben Sie Ihre nächste Konferenz, wiedersehen, Tagung oder besonderen Anlass an der New Braunfels, TX Hotel mit Tagungsraum zur Verfügung. Nutzen Sie die Veranstaltung Ressourcen im Sleep Inn & Suites und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre nächste große Veranstaltung planen. Blättern Sie nach unten, um die New Braunfels Tagungsraum-Konfigurationen und Anfrage für ein Angebot zugreifen.

Neben dem geräumigen New Braunfels Tagungsräumlichkeiten im Sleep Inn & Suites bietet das Sleep Inn Hotel hervorragende Unterkünfte mit unseren Internet Bestpreis-Garantie für Ihre Geschäftsreise. Lassen Sie uns Ihre Veranstaltung einfacher zu verwalten. Reichen Sie Ihre Meetings Service Request for Proposal, und geben Sie Ihre Kontaktdaten und die Erfüllung der Anforderungen im Sleep Inn in New Braunfels, Texas heute.

Raumkonfigurationen

Anzahl der Zimmer: 57
Größter Tagungsraum: Tagungsraum - 336 qm

Weitere Informationen? Für weitere Informationen zu Tagungs-und Veranstaltungsräumlichkeiten, die Verfügbarkeit oder Preisgestaltung, kontaktieren Sie uns bitte direkt an.

  • Chart

Anfrage für ein Angebot

Veranstaltungstermine

Event-Details

Sleep Inn & Suites New Braunfels
1477 North IH 35
New Braunfels, Texas, 78130, United States
(830) 625-7700
(830) 625-7701

New Braunfels Meeting Rooms

  • TX932meeting2

The Sleep Inn & Suites in New Braunfels, Texas offers meeting room facilities to accommodate social and business functions. The Sleep Inn offers business travel, meeting planning, group travel and event planning in a quick and easy to book fashion.

Have your next conference, reunion, meeting or special occasion at the New Braunfels, TX hotel with meeting space available. Take advantage of the event resources at the Sleep Inn & Suites and let us help you plan your next big event. Scroll down to access the New Braunfels meeting room configurations and request for proposal. 

In addition to the spacious New Braunfels meeting space at the Sleep Inn & Suites, the Sleep Inn hotel offers excellent accommodations with our Best Internet Rate Guarantee for your business trip. Let us make your event easier to manage. Submit your Meeting Services Request for Proposal and specify your contact and meeting requirements to the Sleep Inn in New Braunfels, Texas today.

Room Configurations

Number of guest rooms: 57
Largest Meeting Room: Meeting Room - 336 Sq Feet

More Information? For additional information on meeting and event space availability or pricing, please contact us directly.

  • Chart

Request For Proposal

EVENT DATES

EVENT DETAILS